Antragsbesprechung zur Bezirkskonferenz

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit

13.02.2018
19:30 Uhr

Ort

August-Bebel-Haus 
Friedrich-List-Straße 5
91054 Erlangen

Export

iCal
0


Liebe Jusos,

Am Sonntag in einer Woche (18.02.) findet die diesjährige Bezirkskonferenz der Jusos Mittelfranken um 10 Uhr in Feucht statt. Neben der Wahl eines neuen Bezirksvorstands werden dort auch Anträge diskutiert und gegebenenfalls beschlossen, diese sowie alle weiteren Infos zur Konferenz findet ihr in dem Antragsbuch.
 
Am Dienstag (13.02.) wollen wir uns um 19:30 Uhr im August-Bebel-Haus treffen, um die Anträge vorab in Erlangen zu diskutieren. Erlangen wird bei der Bezirkskonferenz mit sechs stimmberechtigten Delegierten vertreten sein. Zu der Vorbesprechung am Dienstag seid ihr aber alle herzlich eingeladen, egal ob delegiert oder nicht!
 
Auch die Bezirkskonferenz selbst ist im Übrigen offen für Gäste. Gerade für die Neuen unter euch ist das sicher eine gute Gelegenheit, um mal zu sehen, wie eine solche Konferenz abläuft.
 

Weitere Inhalte

  • Facebook-Seite der Jusos Erlangen